33 Inspirierende Ideen für kleine Bauernhäuser

Es gibt kein Vorbild für ein Bauernhaus, jedoch kann sich die große Mehrheit von uns an eines erinnern, wenn wir es sehen. Per definitionem befanden sich die ersten auf Farmen und waren grundlegend für das Leben und die Arbeit der dort lebenden Gehöftsfamilien.

Je nachdem, wann und wo diese Häuser gebaut wurden, könnten sie aus Stein, Block, Schindeln oder Schindeln bestehen. Die meisten Bauernhäuser hatten einen Innenhof, da es keine Belüftung und Kühlung gab, und viele Ranch- und Familienaufgaben wurden dort versucht. Die Dachterrasse des Hofes bot Schutz vor Sonne und Regen, ermöglichte jedoch den kühlen Wind, um die heißen Sommer anständig zu machen.

Im Mittelpunkt des Familienlebens im Bauernhaus stand die Küche. Dort wurden Abendessen zubereitet und häufig gegessen und zusätzlich für die langen Winter nach Hause gebeizt und eingemacht. In den etablierten Bauernhäusern war ein Kochschornstein von grundlegender Bedeutung. Zusätzliche Schornsteine ​​wurden genutzt, um sich zu erwärmen, obwohl viele Räume erlaubt waren. Bei der Planung eines kleinen Bauernhauses sind Höfe, breite Dielenböden und hervorragende Schornsteine ​​willkommen. Das Fußbodendesign kann eine Fokuslobby, ein Seitengang oder eine Auswahl der beiden sein.

Soziale Angelegenheiten im Haus sind heute genauso wichtig wie vor 200 Jahren. Die heutigen Bauernhäuser verfügen über riesige, brillante Küchen, um der unausweichlichen Flut der Angehörigen zu genügen. Heutzutage investieren zahlreiche Familien den Großteil ihrer Energie in die Küche, indem sie kochen, essen, reden, darüber nachdenken und einfach vorbeigehen. Vitalitätseffizienz ist unerlässlich, da einige Ranchhäuser geothermische Erwärmung und Kühlung sowie sonnenbasierte Bretter in den Pferdeunterkünften verwenden.

Bildquelle: Pinterest


Check Also

34 Elegante weiße Bauernhaus Design Ideen um einen schönen Look zu geben

34 Elegante weiße Bauernhaus Design Ideen um einen schönen Look zu geben

Ungeachtet dessen, was Sie über Weiß denken, ist es nicht eine einzige Größe. Weiß kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.